Tauschpaket Info

 Wie funktioniert ein Tauschpaket ?


2 Menschen fassen den Entschluss sich gegenseitig ein Tauschpaket zu schicken und einigen sich auf einen Preis von dem beide im dm/Rossmann/etc. Produkte kaufen.

Vorteilhaft wäre es, Kategorien auszuwählen z.B.: Wunschprodukt (Lippenstift, Eyeliner, Lidschatten oder oder oder) ; Überraschungsprodukt, Mein liebstes Produkt, Lidschatten, LE-Produkt oder was euch sonst noch einfällt.

Dann packt ihr diese Produkte, falls ihr Lust habt, ein.
Es wäre super, wenn an jedem Produkt ein kleiner Zettel mit der Kategorie kleben würde.

Jetzt einfach die Produkte in einen kleinen Karton packen und ab zur Post.
Vielleicht sollten die 2 Menschen am selben Tag das Paket losschicken.

Dann kann man, je nachdem ob diejenigen einen Blog, YouTube Kanal oder sonstiges haben, die Produkte auspacken und seinen Abonnenten zeigen.


Ich hoffe die Erklärung war zumindest ein bisschen verständlich.

Solltest du Interesse an einem Tauschpaket haben, melde dich bitte unter youcameandbroketheperfectgirl@googlemail.com bei mir.

Liebe Grüße Tessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen